• Jobs Job bei Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung Genossenschaftsverband Bayern e. V. München Leitung der Abteilung mit den Themengebieten Statistik, Banksteuerung und Systeme; Koordination und Durchführung der GVB-Beratungsleistungen für die Steuerungsbank; Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des GVB.

Prüfung      beratung     Bildung     Interessenvertretung Wir Zählen Zu Den Großen Regionalen Prüfungsverbänden In Deutschland Und Beschäftigen Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Mitglieder Betreuen Und Beraten Wir In Rechtlichen Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Angelegenheiten Wir Suchen Zum 01012018 Eine / Einen Abteilungsleiter/-in Spezialbetreuung     Für Unseren Bereich Bankenbetreuung / Prävention Und Sanierung Abteilung Spezialbetreuung Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilung Mit Den Themengebieten Statistik Banksteuerung Und Systeme Koordination Und Durchführung Der Gvb-beratungsleistungen Für Die Steuerungsbank Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Des Gvb Koordination Und Durchführung Von Erfahrungsaustauschgruppen Für Die Zielgruppen Vorstände Controller Und Innenrevisoren Zum Themengebiet Banksteuerung Koordination Und Weiterentwicklung Der Verbandsstatistik Koordination Und Weiterentwicklung Der Produktfamilie Vr-sgf Und Gvb-risikobericht Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Umfassende Fachkenntnisse In Der Steuerungsbank Und In Aufsichtsrechtlichen Themen Freude An Quantitativen Analysen Und Methoden Hohe It-affinität Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Erfahrung In Der Beratung Von Kreditgenossenschaften Erfahrung In Der Dozententätigkeit Umfassende Sozialkompetenzen: Kommunikativ Sicheres Auftreten Und Zielorientierte überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Carlo Seitz (tel 089/2868-3600) Gerne Zur Verfügung   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewer­ber­portal Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Leiter Leiterin Abteilungsleitung Leitung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wissenschaftler Wissenschaftlerin Studium Bachelor Master München Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung Leitung Der Abteilung Mit Den Themengebieten Statistik Banksteuerung Und Systeme Koordination Und Durchführung Der GVB-Beratungsleistungen Für Die Steuerungsbank Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Des GVB München

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb"

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung

Mitarbeiter/in im Referat Statistik und Analyse

Vermessungsingenieurin für Frankfurt/Main gesucht
   I.G.L. GmbH Ingenieurvermessung (Flughafen)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom, Bachelor, Master) (m/w/d) Wohnungsnotfallhilfe
   Sozialdienst Katholischer Männer für den Rhein-Erft-Kreis e. (Frechen)